Sehe nach baden plötzlich verschwommen?

3 Antworten

Hallo, dass passiert wenn man zu oft tauchen geht, ist mir beim Freibad auch passiert, dass geht von alleine wieder weg:)Keine Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vergeht wieder. Kauf dir fürs nächste Mal eine Scheimmbrille, dann passiert sowas nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whatatragedy  21.07.2019, 19:35

Schwimmbrille meinte ich natürlich

Hi erstmal,

ich tauche auch sehr viel und gerne und kann aus Erfahrung sagen, dass es normal ist. Es kommt aber auch darauf an wie viel Chlor im Wasser ist und wie empfindlich deine Augen sind.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und NEIN es ist nicht schädlich das geht wieder weg!

Gruß Bunzer😊