Im Pool schwimmen gehen?

3 Antworten

Das ist gar kein Problem, du kannst schwimmen gehen, das tut sogar sehr gut.

Mach dir keine Sorgen :) im Schwimmbad, auch da wo es Schwangerschaft Schwimmen gibt ist es auch warm und dort ist Clor drin. Verausgab dich natürlich nicht, denk dran, das du ein ganz anderen Blutdruck hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ganz normal schwimmen gehen. Nur weil du schwanger bist, bist du ja unten rum nicht plötzlich undicht.

Du solltest aber genauer aufpassen dir keine Infektion einzufangen. Also nach dem Schwimmen am besten gleich die nassen Sachen ausziehen.