Sind Hot Top Pools, wenn man die im Keller hat, gefährlich, wegen den Gasen?

2 Antworten

Was denkst Du, was passiert, wenn die Abgase des Feuers nicht in den Kamin, sondern in den Keller geleitet werden?

Einen elektrisch beheizten Pool kann man im Keller betreiben, das Chlor stört nicht, aber man muss sich um die Feuchtigkeit kümmern, die fördert Schimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bisschen Chlor macht dir nix, aber so einen Ofen in einem Keller oder sonst einem geschlossenen Raum zu betreiben ist natürlich ziemlich tödlich.

Entweder wählt man da einen Hot Tub mit einem abgesetzten Ofen der draußen steht und beheizt wird, oder man lässt sich was anderes einfallen um das Wasser warm zu bekommen.