Tauchen ohne tauchernbrille schlimm?

6 Antworten

Ich bin kein Doktor aber bestimmt geht es wieder weg. Falls es Salzwasser war ist das ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chlorwasser reizt die Augen deshalb benutzt man eine Taucher oder Schwimmbrille!

Das ist nicht schlimm, deine Augen sind von dem Chlor im Wasser etwas gereizt. In ein paar Stunden ist alles wieder gut.

pauvh
Fragesteller

Danke

Hab garkeine Taucherbrille, weil ich damit zu doof aussehen würde. Im Bad oder am See kann man auch so ein bisschen tauchen.

Da ich gerne immer klar sehe trag ich bei der Tiefe ne schwimmbrille egal was andere sagen