Ich schreibe seit 3 Monaten mit einem Mann, will er mich überhaupt kennenlernen?

4 Antworten

Brich den Kontakt ab!

Ich bin ja durchaus dafür, dass jeder sein Kommunikationsverhalten selbst bestimmten dürfen soll, der eine will oft schreiben, der andere selten, aber diese Aussagen zu "anderen Männern" gehen gar nicht, zumal von einem "Fremden", den du noch nie persönlich getroffen hast! Das ist sehr übergriffig!

nicole3222
Fragesteller

Das Komische ist ja. Dass er mir vor 2 Wochen (als wir schon mal den Kontakt abgebrochen hatten und er wieder kam) geschrieben hat, er meine alles ernst was er mir geschrieben hat. Wenn ich andere kennenlerne, sei das kein Problem für ihn. Er wolle mich unbedingt kennenlernen. Dann war aber wieder dasselbe, dass der Kontakt nur von mir ausging

Tasha  14.03.2022, 13:15
@nicole3222

Ich würde mich halt fragen, warum ich weiter Kontakt halte, wenn ich mich damit nicht ganz wohl fühle. Ich persönlich würde mich auch fragen, ob ich persönlichen Kontakt mit jemandem möchte, der schon beim Schreiben Bedingungen stellt (keine anderen Männer treffen, "anfassen" usw.). Meine Antwort wäre da nein, da ich nicht wüsste, wohin das führen könnte, wenn man sich persönlich trifft. Das wäre mir zu übergriffig!

Vielleicht genügt ihm auch das Schreiben oder die Vorstellung von euch in seinem Kopf.

Wenn es nicht vorran geht und du dir das anders wünschst, warum machst du das weiter mit?

Ist alles zu unsicher: Kontakt abbrechen.

nicole3222
Fragesteller

Unsicher wie genau?

Nadelwald75  14.03.2022, 13:11
@nicole3222

Unsicher ist eben, dass nichts genau ist. Eine Verbindung würde ich nur herstellen, wenn alles glasklar und vertrauenswürdig ist.

nicole3222
Fragesteller
@Nadelwald75

Ja ich verstehe was du meinst. Leider kann man das bei ihm durch Fragen nicht erfahren. Er gibt keine ernsthaften Antworten und wenn, hat man am nächsten Tag dieselben Zweifel

Nadelwald75  14.03.2022, 13:15
@nicole3222

Und das wäre eben für mich der Grund, den Kontakt abzubrechen.

Spruch des Tages:

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob er nicht noch was Bessres findet."

Frag ihn konkret um ein Treffen.kommt wieder nichts oder eine Ausrede ohne Gegenvorschlag schieß ihn in den Wind.zeitverschwendung.und außerdem diese besitzansprüche.no way.