Kennenlernphase nach Schwierigkeiten nochmal neu starten?

4 Antworten

Hello,

negative Gedanken sollten Dich nicht belasten. Deshalb kannst Du ihn doch simpel anschreiben, ohne Erwartungshaltung. Spielchen waren ja wohl nicht einseitig, doch zeigte er anscheinend sein Interesse und Du hast abgeblockt. Daraus kann auch sein Resultat entstehen, dass Du kein gesteigertes Verlangen nach Wiederholung hast.

Ein erneuter, kurzer Kontakt hilft bei der Lösung.

...z.B. Hello XYZ, lass Dich nett grüßen und Dir sagen, es stehen noch Fragezeichen im luftleerem Raum. Wollen/können sie Lösung finden? YXZ

Hallo,

Wenn er anfangs deutlich Signale gesendet hat und du positiv darauf reagiert hast, dann kannst du gerne ihm eine Nachricht schicken...Du hast geschrieben ihr habt miteinander gelacht etc Das ist doch was gutes..Und ich bin mir sicher, dass er sich auf deine Nachricht freuen wird...

Ich denke, es ist schwer das Verhalten der Person zu interpretieren... Das wichtigste ist man immer selbst...Du selbst musst wissen was du willst und nicht er.

Ich würde ganz Locker eine Nachricht schicken die keine Antwort benötigt: Wie zum Beispiel: "Ich hoffe es geht dir gut! Ich habe gerade an dich gedacht und wollte dir mal schrieben." Das ist locker und er fühlt sich nicht genötigt SOFORT darauf zu antworten..

Wenn er nicht darauf Antwortet, dann kannst du ihn abhaken...Dann kann es wirklich sein, dass er keine Positiven Gedanken mit dir verbindet.

Mut zahlt sich aus..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Mehr als ihn zu kontaktieren und fragen, ob er eventuell noch Interesse hätte, kannst du nicht machen. Wenn er dich weiter ignoriert, dann ist die Sache eindeutig und du solltest damit abschließen.

Da war bereits von Anfang an der Wurm drin. Für einen 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance.

Schlag ihn dir aus dem Kopf und konzentriere dich auf was anderes. Alles andere ist verschwendete Liebesmühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet