Soll ich ihr noch nachlaufen, oder einfach nichts machen?

7 Antworten

Nein wenn sie dich blockiert hat will sie entweder nichts von dir, was du akzeptieren musst oder sie total kindisch und hat es nicht verdient das du ihr nachlaeufst.

Nichts machen. Auf keinen Fall bedrängen. Wenn sie so deutlich macht, sie will keinen Kontakt im Moment, dann lass es auch.

Sie hat kein Interesse an dir. Was bringt da nachlaufen (sollte man allgemein nicht machen)? Vergiss sie lieber.

Lauf ihr nicht weiter nach. Wenn sie Deiner MEinung nach ein problembeladenes Mädchen ist, wirst Du sie nicht ändern können. Verschwende nicht deine Energie an etwas Aussichtsloses

Nachlaufen hilft nie was

Lass ihr Zeit