würdet ihr ihm noch ne chance geben?

mein profil war für 24 stunden gesperrt, nicht für 3 tage (das bild richtet sich an lynanena und icelady

aktuell

13 Antworten

Was ich mich immer wieder frage: Warum bindet man sich so schnell an einen Menschen? Nein, die beiden sind - noch - nicht verheiratet. Dennoch haben sie sich schnell aneinander gebunden:

mit nem kerl nach bereits einem date zusammen.

Warum?? Oder besser gefragt: Warum kann man sich nicht erst kennen lernen, bevor man zusammen kommt? Es ist doch an sich logischerweise zum Scheitern verurteilt, wenn man sich einfach zusammen tut. Warum weiß das keiner?

Sie haben sich jetzt kennen gelernt - UND - bemerkt, dass sie gar nicht zusammen passen. Also haben sie sich den Liebeskummer nur selbst eingebrockt. Hätten sie vermeiden können.

Die Trennung ist nur eine logische Schlussfolgerung.

lochnets
Fragesteller

ja das sehe ich auch so wie du

ich date seit 6 wochen einen mann und wir sind noch nicht zusammen weil er sich sicher sein will bevor wir ne beziehung eingehen
warum sie mit dem so schnell zusammen ging versteht eh kein mensch

AriZona04  28.03.2022, 11:12
@lochnets

Naja - Verständnis habe ich insofern, als dass junge Menschen (so um die 13 vielleicht) davon ausgehen, dass jeder Mensch gleich tickt und man nur nach dem Aussehen gehen kann. Ich weiß nicht, wie alt Deine Cousine ist. Es gibt nämlich Menschen, die bleiben naiv und sind dann auch älter, haben aber nichts dazugelernt und denken mit 30 noch, dass man nur nach dem Aussehen gehen muss. Das ist dann fatal.

lochnets
Fragesteller
@AriZona04

sie ist 24....hat aber bei ihm nicht aufs aussehen geschaut
sie hat sich in ihn verliebt weil sie so auf gleicher wellenlänge waren am anfang

AriZona04  28.03.2022, 11:14
@lochnets

Die Wellenlänge kann man anpassen - jedenfalls für eine kurze Zeit. Das hat sie nun gelernt.

Icelady13  28.03.2022, 12:47
@lochnets

Ach ne, grad hast dich doch beschwert, dass ihr noch nicht gleich zusammen wart?

lochnets
Fragesteller
@Icelady13

nein, dass wir nach 6 wochen noch nicht zusammen sind
aber direkt nach dem ersten date zusammen finde ich schon übertrieben

lochnets
Fragesteller
@Icelady13

findest du? meine freundinnen finden 6 wochen ohne kuss usw. echt komisch...

Trennen, eine andere Alternative gibt es gar nicht… dann sehr konsequent bleiben und nichts mehr mit ihm anfangen… egal, mit was er droht ulcer bettelt

Schwierig, aber wenn man keine Zukunft sieht sollte man Schluss machen bevor es noch schlimmer

Bei solche Typen ist äußereste Vorsicht geboten, das kann ganz schnell ganz gefährlich für deine Cousine werden.

..ist Deine Cousine echt so ungepflegt..oder ist der Typ einfach..beleidigend und selber ungepflegt und bösartig? Stinkt sie..wirklich?

gehen..

so schnell wie möglich...

So...einfach ist das nicht mit 24..aber der Schmerz wird nachlassen...

Das. wird nix..-neues Handy..neue Nummer..seine Kontaktdaten löschen..wenn er die Trennung nicht akzeptieren will und aggressiv wird..Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

lochnets
Fragesteller
..ist Deine Cousine echt so ungepflegt..oder ist der Typ einfach..beleidigend und selber ungepflegt und bösartig? Stinkt sie..wirklich?

nein überhaupt nicht!! sie ist sehr gepflegt eigentlich und immer hübsch angezogen
er hat an dem tag scheinbar direkt unter ihren achseln gerochen und da hat sie etwas geschwitzt weil es heiß draußen war und dann hat er das gesagt und seitdem hat er ihr immer vorgeworfen dass sie stinken würde

warum mit 24 jahren? was hat das mit dem alter zu tun?

brunhilde45  28.03.2022, 11:05
@lochnets

Weil man in späteren Jahren..40,50..andere Bewältigungsmechanismen hat und mehr Lebenserfahrung und mit gescheiterten Beziehungen anders umgehen gelernt hat.

Es gibt im Handel..gute Deos...die wirken auch!

Mir persönlich..wird es schlecht bei intensivem Schweißgeruch oder 2Tage nicht geduscht..(nur ein Beispiel..nicht auf Deine Cousine bezogen).

lochnets
Fragesteller
@brunhilde45

sie hat an dem tag eh geduscht hat sie gesagt, nur hat sie halt dann irgendwann etwas später nach schweiß gerochen aber auch nur, wenn man direkt an den achseln gerochen hat und das hat er getan

brunhilde45  28.03.2022, 11:08
@lochnets

oh Mann..was für ein schräger Typ..

Du scheinst ja sehr an Deiner Cousine zu. hängen und ihr helfen zu wollen?

Wenn man sich nicht riechen kann in einer Beziehung...dann..wird das eh nix.

lochnets
Fragesteller
@brunhilde45

nein sie tut mir einfach nur leid, ich hab ja sehr viele freunde aber sie hat halt niemanden und sie bombadiert mich dauernd mit nachrichten und ich weiß halt nicht was ich ihr noch alles sagen soll

brunhilde45  28.03.2022, 11:11
@lochnets

...sie darin bestärken..den Typen auflaufen zu lassen..nicht mehr zu Kontakten.

lochnets
Fragesteller
@brunhilde45

hab ich eh aber sie fängt immer wieder damit an dass sie nicht weiß, weil sie ihn noch liebt usw.

brunhilde45  29.03.2022, 12:12
@lochnets

..sag ihr sie soll aufhören, sich diesen Schwachsinn einzureden...dass sie ihn noch liebt..

lochnets
Fragesteller
@brunhilde45

hat sie
denn gestern hat er sie so dermaßen bedroht und gestalkt dass sie ihm mittlerweile der polizei gemeldet hat