Ich liebe sie aber will sie nicht verlieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist eine schwierige Frage. Du musst eine Entscheidung treffen, mit der du leben kannst.

Ich finde aber du solltest es ihr sagen. Natürlich ist da das Risiko das sie nicht so empfindet, und deshalb eure Freundschaft abkühlt. Aber wäre das dann nicht besser für dich, jedenfalls fürs erste? Kannst du damit leben, einfach nur ihr bester Freund zu sein?

Ich denke außerdem, das du es bereuen wirst wenn du es nicht tust, und dich fragen wirst, was wäre wenn...

Aber vielleicht liebt sie dich ja auch, und dann hättest du die Chance auf etwas wunderbares vertan.

Was auch immer du tust, ich wünsch dir viel Glück

Ja das kenn ich! Hatte ich auch schon mal.

Das ist eben die Qual der Wahl...Will man es reskieren. Eventuell ist die Freundschaft danach geschädigt. Oder wenns gut läuft erwidert sie die Gefühle von dir.

Vielleicht kann ich dir ja bissl helfen: Instagram: pitt_343

Lg

Du soltest es ihr sagen, sonst machst Du Dir irgendwann Vorwürfe, es nicht getan und eine ev. Chance vertan zu haben.

Andererseits kann der Schuss natürlich nach hinten los gehen, woran eine wirklich gute Freundschaft allerdings nicht zerbrechen sollte....

ArtexHD
Fragesteller

Das selbe habe ich auch schon gedacht nur wat mir nicht 100% sicher ich habe auch schon ner Freunde/Freundinnen gefragt und die waren nich aller der selben Meinung. Ich denke ich werde es ihr sagen.

BEAFEE  05.11.2016, 22:15
@ArtexHD

Auf jeden Fall.....und viel Glück, ich drück die Daumen...

Sag es ihr und frag sie, ob sie mehr möchte. Wenn sie es nicht möchte, dann frag sie, ob ihr weiterhin so gute Freunde bleiben könnt.

Ich hatte da mal eine gute Freundschaft zu einer Frau, jahrelang. Leider hat sich das erledigt. Aus guter Freundschaft wurde mehr.