Crush seit 4 Monaten nicht gesehen?

2 Antworten

Wenn du auf ihn stehst, setzt du die Freundschaft sowieso automatisch aufs Spiel. Da du ja vor deinen Gefühlen nicht weglaufen kannst. Sag ihm am besten, dass du Gefühle für ihn hast. Du kannst es aber auch noch langsamer angehen lassen. Deine Entscheidung. Aber irgendwann wenn du herausfinden willst ob er dich auch mag musst du es ihm so oder so sagen.

Lisa9911
Fragesteller

Danke

Au das tut richtig weh... Meine Aluhutträgerin 😭

Eigentlich merkt man ob der gegenüber Interesse hat oder nicht. In einem ruhigen Moment wo ihr alleine seid, kannst Du ihm ruhig sagen das du ihn magst und mehr willst.

Lisa9911
Fragesteller

Naja der weiß das ich mehr will und da lief auch schon bisschen was auf nem Konzert, man hatte sich nur aus Distanz Gründen solange nicht mehr gesehen und leider den Kontakt ziemlich beschränkt und ich hab keine Ahnung was er in Zwischenzeit so gemacht hat

SirAndius  23.01.2020, 23:48
@Lisa9911

Hätte dich jetzt nicht für so schüchtern gehalten. Aber am besten solltest Du Klartext reden. Hat sich das Distanz Problem inzwischen geändert? Ich persönlich halte nichts von Fernbeziehungen. Was bringt es einem wenn man sich nur alle 2 bis 4 Wochen sieht?

Lisa9911
Fragesteller
@SirAndius

Ja hast Recht , er wohnt eigentlich hier in der Nähe aber studiert 200km entfernt

Lisa9911
Fragesteller
@SirAndius

Das wir mir halt sehr von Bedeutung deswegen eher vorsicht 😅

SirAndius  23.01.2020, 23:52
@Lisa9911

Dann solltest Du dir genau überlegen ob du das wirklich willst und es auch aushältst. Wünsche dir da alles gute

Lisa9911
Fragesteller
@SirAndius

Vielen Dank :) man sieht sich irgendwo in nem Post 🤪