Wie mit Crush schreiben?

1 Antwort

Da ich so gefühlt alles falsch gemacht habe, was ich je falsch machen konnte (bei meinem Crush per WhatsApp), kenne ich mich doch schon aus.

Am Besten fängst du mit einer kreativen Nachricht an. Du stichst nicht mit sowas wie "Hi" raus. Das Gespräch entwickelt sich dann meistens von selbst. Frag nach den Interessen, aber bedräng ihn nicht. Schreib nicht zu viele Nachrichten auf einmal und passe dich ein wenig seinem Schreibstil an. Wenn er mit vielen Emojis schreibt, dann mach doch auch ein paar dazu. Wirkt sympathischer. Aber verstell dich bloß nicht! Wenn er mal nicht antwortet, dann schreib ihm nicht immer das er antworten soll. Warte erstmal ab. Das er dich angeschrieben hat ist doch schonmal gut! Frag doch nach seinem Cosplay. Und lass dich auch gerne ausfragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung