Mit Crush schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ernsthaft Interesse an ihm hast, dann zeig ihm und frag ihn Dinge, die dich wirklich interessieren ohne darüber nachzudenken, wie uncool das eventuell, vielleicht, in einem gewissen Fall auf ihn wirken könnte. Wenn er wegen solchen Fragen, sich distanziert, weißt du doch dass er eh kein Interesse hat. Also warum sich verstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

natalie900
Fragesteller

ok, vielen Dank!