Mädchen will Bild von mir, was will sie damit?

6 Antworten

Es ihren Freundinnen zeigen um ihnen zu zeigen wen sie meinen, wenn sie über dich reden

Wenn du ein schönes Bild von deinen Schwarm hast, macht dich das glücklich und du schaust oft drauf .

Was schlimmes machen wir damit nicht...

Einfach nur draufschauen wenn man nachdenkt oder weint... zumindest wäre das bei mir so.

Ich hätte auch extrem gerne ein Bild von meinem Schwarm, ich würde alles dafür tun.

Es angucken und denken wie hübsch du bist. Es am Handy anmachen,aufstellen wärend man es anguckt einschlafen