Ich krig ein steifen sobald ich barfuß laufe..

11 Antworten

naja krankheit wohl nicht.hört sich schon strange an. aber du bist halt einfach leicht erregbar ;) mach dir nichts draus jeder hat so seine eigenschaften.. der eine kriegt barfuß nen steifen , der andere hat extremes bauchgluckern : wir haben alle unsre macken und es ist uns peinlich obwhl dafür eig. jeder verständis für hat. alle die drüber lachen und echt lästern machen das bloß um sich selber besser zu fühlen uund das ist arm !

drucker98
Fragesteller

ok :-)

ich ziehe auch voll gerne meine schuhe ohne socken an, sogar manchmal im winter manchmal hab ich keinen bock drauf und manchmal will ich unbedingt. das gleiche is auch wenn ich irgendwo ne schlammpfütze sehe will dannn auch manchmal unbedingt da rein, am besten mit schuhe ;)

Mir geht das auch so. Wenn ich selbst barfuß bin und meine Füße sehe als auch, wenn ich Frauen barfuß sehe, ob ganz oder in Sandalen mit schmalen Riemchen (ist dann ja praktisch das selbe), ganz besonders aber, wenn sie dazu auch noch bloß in Hotpants und Trägertop sind. Das ist normal, es nervt auf die Dauer nur, weil es mich innerlich total anmacht. Wenn andere dann bei mir bzw. bei dir was sehen, ist das eben so - wir sind eben Männer.

Das ist eine pubertäre Sensibilität.

pilot350  08.03.2012, 08:29

@leckerlecker: ne, da hast Du ja mal wieder eine Antwort geschrieben, die mich zum schmunzeln bewegt.