ich kenne meinen Vater nicht, will ihn aber finden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal mit anderen Verwandten reden und fragen, ob sie dir Tipps geben können, an sonsten vlt. mal bei der Stadt oder so nachhören, ob und wie sie dir helfen könnten. Vlt. in deiner Geburtsurkunde oder so mal nachschauen, ka ob da was drin stehen könnte...

LoveLumaraa
Fragesteller

Tja, meine Verwandten sprechen leider eine ganz andere Sprache, als ich

Energiefan01  08.05.2013, 14:58
@T03i4S

Tja, meine Verwandten sprechen leider eine ganz andere Sprache, als ich

Da sollte man dann einen Übersetzer einschalten, es gibt keine Sprache, die nicht übersetzt werden kann. Es muß nicht unbedingt Geld kosten.

Mit Übersetzung kann man das auch im gewissen Umfang schriftlich machen.

RTL findet ihn sicher. Selbst zu suchen hat wenig Aussicht auf Erfolg.

Du hast nicht geschrieben, was dir von ihm bekannt ist. z.B. Sodat, Dienstgrad,Name usw.

LoveLumaraa
Fragesteller

Da steht ja auch: Ich weiß NICHTS über ihn

mit diesen wenigen infos aussichtslos........... was steht denn in deiner geburtsurkunde?

Omg bei dir ist alles genau so wie bei mir meiner ist 6 Wochen nach meiner Geburt umgezogen nach Ohio stand mal auf so einem Blatt wir sollten auch dorthin aber sind es dann irgendwie nicht

ich habe den Namen eingeben und halt den Wohnort habe auch ein matsh gehabt beiden ich denke das könnte passen aber auf dieser Seite steht alles auf englisch und ich verstehe Kennwort dann müsste ich mich anmelden und hab es dann gelassen da ich keine Ahnung warum Angst bekommen hawb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LoveLumaraa,

deine Frage ist schon etwas älter, aber suchst du deinen Vater noch immer?

Liebe Grüße!