Wie kann ich meinen leiblichen Vater ausfindig machen

2 Antworten

ich denke, dass es da keine Möglichkeiten gibt. ich kenne selber jemanden, der seinen Vater nie kennen gelernt hat, hat ihn aber später auch nie ausfindig machen können.

n2i0n0a2
Fragesteller

Es tut mir sehr Leid für diese Person aber ich werde ihn finden

Hey n2i0n0a2,
wenn deine Suche noch aktuell sein sollte, dann versuche doch nochmal deine Mama oder Verwandte zu fragen, ob du den vollständigen Namen und sein Geburtsdatum bekommst. Sollten deine Eltern mal zusammen gewohnt haben, hättest du auch eine Adresse von ihm und mit diesen drei Infos kannst zum Meldeamt. Gegen eine Gebühr von ca. 10 € müssen sie dir seine letzte Anschrift mitteilen.

Vielleicht hilft es dir weiter! Ansonsten kannst du dich auch gerne nochmal bei mir melden. LG