Ich werde sterben. Ich brauche hilfe.

Ich werde sterben. Ich denke es ist ok, ich habe mich damit abgefunden. Ich bin eben Schwer Krank. Die Tatsache keine körperlichen Schmerzen zu erleiden macht mich sogar regelrecht Glücklich.

Ich werde meine letzten Monate auskosten. Ich werde all die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte. Die Typischen Tennie Träume, die eben jedes 15 Mädchen im Kopf hat.

Doch wie soll ich all dies Genießen. Ich mache mir schreckliche Sorgen.

Wie soll ich all das hier in Ruhe verlassen können wenn ich weiß, das meine kleine Schwester ihre große Schwester braucht, ich bin doch ihr Vorbild, und meine Eltern?

Wenn sollen sie denn nun anmeckern dass das zimmer nicht aufgeräumt ist oder Stolz denn Freunden zeigen können um sagen zu können "das ist meine Tochter", wer wird sich um meine Beste Freundin kümmern die sich jeden Abend in den Schlaf weint, wer wird den nun mit der freundlichen jedoch alten Nachbarin beschäftigen und mit ihr jeden Nachmittag Kuchen essen?

Wer wird denn nun meinen Freunden sagen, wie toll sie sind und wie sehr sie von mir geliebt werden? Wer wird jetzt denn Lehrern sagen wie sehr man ihre Arbeit schätzt? Wer gibt nun dem Obdachlosen vorm Supermarkt jedem Morgen sein Brötchen?

Wer wird denn jetzt meinen Schwarm beobachten und ihm Komplimente machen um Nachhinein das "Glitzern" in seinen Augen zu sehen? Wer wird den jetzt mit meinem besten Freund sagen wie "heiss" er doch aussieht? Wer wird denn jetzt mit den alten Damen im Bus ein Gespräch aufbauen, dessen Männer schon längst tot sind?

Im Grunde genommen will ich nicht gehen, niemals. Ich kann all diese Menschen doch nicht allein lassen, sie haben es nicht verdient jetzt all dies jetzt nicht mehr zu haben. Ich liebe, jeden einzelnen von ihnen über alles. Ich bin im Moment schrecklich am weinen. Bitte hilft mir einfach. Was soll ich tun?

Ich hoffe euch allen ist bewusst was ihr für wunderschöne Menschen seit, vergisst das niemals. Ich wünsch jeden von euch viel, viel Glück in eurer Zukunft. Geniest euer Leben, verliert niemals euer Ziel auser Augen, schaut nicht zurück jeder macht mal Fehler, ich weiß ihr schafft es, ich glaube an jeden von euch.

...zur Frage

Ich habe geweint, als ich das gelesen habe… Wir denken alle an dich! Mach jetzt einfach nochmal alles, was du schon immer machen wolltest… Und sage den Leuten alles, was du denkst… wenn du zum Beispiel deinen Schwarm liebst, geh einfach auf ihn zu, und sag ihm dass!!! Was hast du denn noch zu verlieren… Mach einfach dass, was verrückt ist, du dir aber schon immer gewünscht hast. Geh auf andere Menschen zu und helfe ihnen… das macht nicht nur dich sondern die Anderen auch glücklich… Sage auch deiner Abf, wie lieb du sie hast, und deiner Familie natürlich auch!! Ich hoffe du hast noch ein schönes Leben! <3

...zur Antwort

ich denke, dass es da keine Möglichkeiten gibt. ich kenne selber jemanden, der seinen Vater nie kennen gelernt hat, hat ihn aber später auch nie ausfindig machen können.

...zur Antwort

er vermisst dich. er braucht jemanden, in dem fall dich, weil er dich lieb hat <3. :)

...zur Antwort

natürlich will er etwas von dir!! ich habe auch viele Jungs freunde mit den schreibe ich ganz normal und mache auch manchmal scherze etc. aber mein freund hat auch irgendwann angefangen mir herzen zuschicken, und seit dem, sind wir glücklich zusammen! Das merkt man auch einfach! Unterhalte dich doch sonst einfach einmal privat mit ihm, und sprich das Thema unauffällig an. Er wird wahrscheinlich von ganz selber damit anfangen. Du musst natürlich auch wissen, was du von ihm willst.. Liebe oder Freundschaft.. darüber solltest du dir erst einmal klar werden, und der Rest kommt von alleine... glaub mir...♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.