Ich kann nur noch auf Google und Youtube zugreifen und nichts downloaden?

1 Antwort

Hallo, hast du mal die DNS Adresse geändert das kannst du ja ganz einfach unter dem Punkt wo du auch die eigene IP V4 Adresse eingibst unten einfach ein Haken rein machen dass du eine eigene Adresse eingeben willst und dann am besten mal mit 4.4.4.4 aus probiert. Das ist die Standard DNS Adresse von Google ansonsten 8.8.8.8 oder 4.4.1.1. Das war bei mir mal das Problem weil ich keine vernünftige Verbindung bekommen habe. Ansonsten den DNS Server Im Rother anpassen. Dann ist es gleich auf alle Geräte übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimS123683
Fragesteller

Hab ich tatsächlich öfter gelesen.

Ich muss aber sagen ich hab das Problem schon lösen können. Um vielleicht anderen mit ähnlichem Problem zu helfen:

Ich habe einfach alles was mit dem Netz zu tun hatte (Router, TP-Link und PC) vom Strom genommen 10-15mins gewartet und der Reihe nach wieder angeschlossen. Dann ging es wieder. Hoffentlich hilft das anderen auch...

Trotzdem danke an alle die einen Lösungsvorschlag angeboten haben :)