Ich kann mir doch die Pizza noch erlauben,oder?

10 Antworten

  • 4 Brioche mit Marmelade?!?
  • Viel Haribo?!?
  • Brezel?!?
  • Und dann noch ne fette Pizza?!? 😳

Ich weiß ja nicht was du betreibst aber das tönt zusammen wie ca 2000 Kalorien oder mehr. Da nutzen dir 40 Minuten laufen und das bisschen spazieren nicht viel um das auszugleichen und in den Kaloriendefizit zu kommen wenn es das ist was du anstrebst.

Bewegung ist immer eine gute Idee aber den Schmarrn den du dir da rein ziehst macht die Mühe irgendwie zu Nichte finde ich. Da wäre eine große Portion Salat oder Gemüse mit gebratenem Huhn sicher vernünftiger und gesünder gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Es ist dir überlassen was du isst. Die Community hilft oft aber wir können nicht bestimmen wie deine Ernährung auszusehen hat. Also da du für den Tag noch 1000 hast...

Ich achte sehr auf mein Essen.

NEIN, tust du nicht.

  • Brezel: Ist keine gute Nahrung
  • Haribo: Ist miserable Nahrung
  • Brio: Scheint Industrieschleckzeug zu sein. Also Schrott
  • Marmelade: Ist ganz schnlechte Nahrung
  • Pizza: Wegen dem hochgradigen Kohlenhydratanteil schlechte Nahrung.
Habe noch 1000 Kalorien offen

Auch Kalorienbilanz taugt nichts.

Also, alles falsch.

Oh gott. Esse soviel du möchtest bzw. gönn dir soviel du möchtest. Du hast schließlich nur ein Leben also who cares?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist allein deine Entscheidung.

Ich würde dir empfehlen, dauerhaft mehr Gemüse in deine Ernährung einzubauen.