Wie viel Kcal hat eine Pizza Magarita?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So um die 800kcal und viel, viel Fett

Sie hat tatsächlich so viele kal, der Witz ist aber, und jetzt muss ich leider mal Werbung machen für die weetwotschers, denn nach deren Programm, dass Du auch ambulant und gratis durchführen kannst, ist sogar auch ab und an mal 'ne Pizza drin...

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aundppizzamargheritha/index.html

bei einer 300g. pizza ca. 720 kcal. wenn du abnehmen willst, solltest du auf mehl verzichten. Weisses mehl hat ca 90% der kcal von zucker!

Packungsaufschrift lesen wirkt machmal wie ein kleines Wunder.

XxTHxX
Fragesteller

Mein Vater hat die weggeschmissen ...

Falsch, im Durchschnitt 200 Kalorien.

FreakingAwesome  01.02.2011, 13:58

Eine Pizza Margerita hat mit Sicherheit viel mehr als 200 Kalorien

tom226788  01.02.2011, 14:04

das ist der 100 gramm wert. eine pizza hat aber ca. 350g im durchschnitt