Wie viele Kcal hat ca eine mittlere Pizza Hawaii vom Istanbul Grill?

2 Antworten

Niemand kennt hier den Istanbul Grill und auch nicht dessen Rezepturen.

Nimm einen Mittelwert aus den Internettabellen für frische Pizza vom Restaurant.
Pizza zählt sowieso zum Cheat-Tag, egal wieviel Kalorien (es dürften ca 800 sein)

Kleine Info: Du bist hier im www unterwegs, und das heißt World Wide Web. Und ja, aus sprachlichen Gründen wirst Du den Bereich der Menschen, die Du hier ansprichst, aufs Deutschland, Schweiz oder Österreich einschränken können. Weiter aber nicht.

Und schon gar nicht auf Dein Dorf oder Stadtviertel, wo man sich im Istanbul Imbiss trifft. D.h. 99,9% der Leute hier dürften Deinen Istanbul Imbiss nicht kennen, wenn überhaupt eher einen anderen "Istanbul Imbiss".

Also: 652 kcal. Bei welchem Istanbul Imbiss sage ich Dir nicht ;-)