Ich habe seit 19h nicht geschlafen und ich bin aufeinmal nicht mehr Müde,warum?

4 Antworten

Das kommt (leider) noch. Du bist jetzt zwar vielleicht Hellwach, aber in 3 Stunden wirst du so Müde sein, dass du dir wünscht du hättest geschlafen. Ich finde, es gibt kaum was schlimmeres, als wenn man Müde ist noch Stunden zu Arbeiten oder in der Schule zu sein.

Ist normal. Wenn man den ersten schub hinter sich hat pumpt der körper wieder energie rein und man DENKT man wäre fit.

In wahrheit ist dein körper aber erschöpft und das wirst du spätestens in ein paar stunden realisieren wenn du dann RICHTIG müde wirst

ShiroZero
Fragesteller

Ich hoffe ich schlaf nicht bei Einem Hasslehrer Ein😩

ShiroZero
Fragesteller
@umcijvre

Ich,Bei mir Gibt's Ne Lehrerin Die Etwas gegen mich hat und deswegen Den english Kernspaß Verdirbt,jedesmal wenn sie mich rannimt wird ihr Gesicht von 😊 zu 🙄 wechseln,ich habe ihr bisher nichts gemacht

ShiroZero
Fragesteller
@umcijvre

Vielleicht nicht lernspaß aber mir hat früher english Spaß gemacht Weil ich fast alles könnt,und das meiste vom Youtuber gelernt habe😆

Die Müdigkeit kommt in Schüben was vorallem mit dem gewohnten Schlafrythmus zusammen hängt.

Da wirst du wohl dann gut schlafen .