Ich habe mir einen Chillfactor Slush Maker gekauft bloß es geht nicht ich habe es öfters probiert ohne Erfolg... Kann jemand wirklich ausführlich erklären?

2 Antworten

Kühlt der automatisch oder nicht wenn nicht misst du den behälter über nacht in die gefriertruhe tuen

keno33
Fragesteller

Ich habe es über Nacht in die Gefriertruhe unter 20 Grad aber wenn ich es knete passiert nichts.

Habe das selbe Problem in dem kühlbehälter ist keine flüssigkeit mann kann ein paar krümel spüren wie Salzkristalle beim drücken spüren ich denke ein Produktionsfehler werde ihn heute wieder zurückgeben