Whatsapp sticker gehen nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

animierte Sticker (also Sticker als Gifs) können noch nicht selbst erstellt und in die Stickerpacks geladen werden.

Ich hab auch schon jeden erdenklichen Weg ausprobiert um das zu bewerkstelligen - das geht leider noch nicht!

DragonCrafterHD
Fragesteller

Naja halt ich habs probiert, weil es anscheinend möglich ist in den Einstellungen, etwas für GIF sticker Einstellungen zu treffen

DragonCrafterHD
Fragesteller
@iMPerFekTioN

Oh mann... Weißt du vielleicht wie ich mein Stickerpack dann wiedet normal hinkriege?

Sodass ichs wieder öffnen kann

das hat eigentlich monatelang funktioniert, erst seit kurzem erscheint diese Meldung. die zuletzt verwendeten Sticker aber werden geladen und können verwendet werden. von daher sehr mysteriös; es scheint aber ein Fehler von Whatsapp zu sein oder Whatsapp sperrt die Sticker weil sie von Telegram sind was die eigentlich bessere App ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexeiNachrade  08.04.2023, 13:42

komischerweise tritt das Problem immer wieder auf, könnte auch am Endgerät liegen