Kann mir jemand diese NFL Tabelle ausführlich erklären?

1 Antwort

Siege, Niederlagen, erzielte Punkte, gegebene Punkte (also die Punkte, die andere gegen sie erzielten), Heimsiege/Heimniederlagen (0-0 wenn sie noch nicht zuhause in dieser Saison gespielt haben), Serie (W=Win, L=Loss, jede Mannschaft hat erst ein Mal gespielt, daher kann noch niemand eine Serie an Siegen oder Niederlagen über 1 haben).

Stoertebeker123
Fragesteller

Und das P und GP ?

wieviel Punkte kriegt man pro Sieg ??

danke für die Antwort

Stoertebeker123
Fragesteller
@Stoertebeker123

Ah hab ich überlesen hast ja bereits geschrieben, nur noch wieviel Punkte kriegt man pro Sieg? Weil da j 19 Punkte stehen

Fraganti  12.09.2022, 12:34
@Stoertebeker123

Die haben im Spiel bisher 19 Punkte erzielt und 3 Punkte haben sie zugelassen.

Ein Sieg ist ein Sieg. Da gibt es keine weiteren Punkte für.

Stoertebeker123
Fragesteller
@Fraganti

Perfekt ich danke dir, bin da nicht durch gestiegen. Alles gute für dich mein lieber :)