Ich habe meinen Freund angelogen aber wenn ich die Wahrheit sage weiss ich nicht was er davon halten wird?

5 Antworten

Ganz simpel: Du sagst ihm die Wahrheit, und dann siehst du wie es weitergeht. Wenn er dich aufgrund einer Nationalität verlässt (was ich irgendwie bezweifle, dass dies geschieht), dann siehst Du auch was für ein Typ er ist.

Grundsätzlich musst Du dir keine Angst haben. Schämen für deine Herkunft, musst Du dich nicht. Du lebst in einen guten Land, deshalb kommen auch so viele Menschen nach Deutschland und möchten die Staatsbürgerschaft erlangen. Ansonsten frag Deinem Freund weshalb er als Türke (oder weshalb seine türkische Familie) überhaupt nach Deutschland gekommen ist - wenn er doch Deutsche hasst.

Hallo,

Sag ihm einfach die Wahrheit ich meine irgendwann wird es vielleicht raus kommen (möchte jetzt kein druck aufbauen). Ich finde man sollte in einer bzh ehrlich sein.

Stehe zu Dir und Deiner Herkunft. Sei stolz darauf. Diejenigen, die einen deshalb runter machen, sind Deine Zeit nicht wert und einfach nur dumm.

Und jemand, der Dich als "Scheiß Deutsche" bezeichnet, sollte es auch nicht wert sein, Dein Partner zu sein. Witzig ist daran nichts, und so kann es auch kein "Spaß" sein.

Scheiß deutsche

Schieß ihn auf den Mond. Er ist es nicht wert. Was soll das für Spaß sein? Gibs ihm so spaßig zurück!

GutenTag2003  25.06.2023, 12:46
Er ist es nicht wert.

Ist sie denn mehr Wert?

WilliamDeWorde  25.06.2023, 12:57
@GutenTag2003

Mmh. Das lassen wir mal offen. Die Interpunktion ist jedenfalls dermaßen anstrengend, dass ich nicht jede Aussage gelesen habe.

Von Experte JustASingle bestätigt

Du willst also wirklich jemanden überzeugen dich zu mögen, der Menschen nach ihrer Herkunft und nicht nach Charakter beurteilt/mag?
Sag einfach die Wahrheit.