Herkunft?

4 Antworten

Wenn Du in Deutschland geboren bist, bist 100 % Deutsch.

Wenn Du die italienische Staatsangehörigkeit nicht hast, bist du auch kein Italiener.

Animusfan  09.07.2023, 03:24

Ohh sei doch einfach leise

Genetisch gesehen wärst du wohl 50% Italienisch und 50% Deutsch

Wenn es um deine Nationalität geht, kommt es darauf an was für eine Staatsbürgerschaft du hast. Bist du in Deutschland geboren, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit die Deutsche.

du könntest einen DNA test machen um deine Herkunft herauszufinden,
Aber Spekulativ sagen wir mal 50%

Da deine Eltern dir je 50% ihrer Genetik geben, hast du 2x 25% Italienische Genetik.

(1/2x50x2 = 50%)

50+50+50+50 oder einfach gesagt 50×4= 200 und dann wieder durch 4 sind dann immernoch 50% xD

Also bist du einfach 50% Deutsch und 50% Italiener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen