Migrationsgeschichte AfD?

3 Antworten

Sollte die AfD den Begriff "deutschblütig" zur Verfolgung ihrer rassistsichen Ziele verwenden, und damit die Verwendung durch die NSDAP bzw. die Nürnberger Gesetze verweisen, sollte einem Italiener in Deutschland nichts passieren. Träger italienischen Blutes wurden von den Nazis als "artverwandt" anerkannt (wie die meisten Menschen in Europa, außer Juden und "Zigeunern").

Das heißt jetzt nicht, dass derjenige sicher wäre. Die NS-Zeit kennt noch viele andere Gründe, Menschen als minderwertig zu betrachten und zu vernichten.

nein, wir brauchen jede Person. Wir haben sehr viele Ältere Bewohner und zu wenige die arbeiten für die Älteren. Auch die Afd ist in Europa integriert. Es ist zur Zeit das letzte Aufbäumen vor dem Todesstoß der Ampel. Man will nur ablenken und braucht einen Schuldigen.

Diese Partei wird auf Bundesebene nicht regieren :)

Also nicht in die Hose machen :)