AfD Abschiebungen?

8 Antworten

AFD schiebt sicher nicht ab derzeit sind die echt an allen schuld nein ich nehme die nicht in Schutz aber langsam wird es über viel.Politiker nehmen Gelder seit jeh her von allen Pateien vermutlich.Und es gibt auch linke Gewalt.Glaube Abschiebungen rechts ist Panikmacherei waren andere Pateien einfach zu hoch in Wählerumfragen.

Diese rassistischen Pläne jetzt auf einzelne Personen durchzurechnen ist, als ob es jemals wieder Nürnberger Gesetze geben könnte, bei denen zwischen Staatsbürgerschaft und Volk unterschieden wurde und „nur-Staatsbürger“ nicht mehr vollwertige Deutsch waren.

Wer sich das wünscht oder das anstrebt ist voll-Nazi und gehört verboten, egal ob es deinen Papa betrifft, der wahrscheinlich weiß ist oder meine Eltern die Schwarz sind.

Topsictop  16.01.2024, 07:00

Sind die in der SPD auch Nazis? Die wollen auch deutsche abschieben.

Squirreline  16.01.2024, 07:03
@Topsictop

Troll - deutsche dürfen nicht mal ausgeliefert werden wenn die wo anders schwere Verbrechen begehen. Abgeschoben kann nur werden wer einen pass von dem Land hat in das er abgeschoben wird. Daran scheitern ja 90% der Abschiebungen. Die SPD hat sogar Hemmungen, Leute nach Bayern oder Sachsen abzuschieben deren Asylverfahren dort anhängig ist die da aber von Gewalt bedroht sind

Squirreline  16.01.2024, 07:08
@Topsictop

Da geht es um Betrug im Verfahren mit dem die Staatsbürgerschaft geändert wurde. Staatsbürger werden eben nicht abgeschoben sondern die Staatsbürgerschaft entzogen.

Topsictop  16.01.2024, 07:09
@Squirreline

Bei einer doppelten Staatsbürgerschaft kann dieser dann natürlich abgeschoben werden

Squirreline  16.01.2024, 07:14
@Topsictop

damit stellst du die absolute Ausnahme mit der Massenpolitik der AfD-nahen Rassisten gleich und verharmlost die zweiten indem du die Ausnahme hoch schreibst - also Troll

Franz1957  16.01.2024, 07:15
@Topsictop

Und, was steht in dem Zeitungsartikel? Von Abschiebung gar nichts, aber vor allem das hier:

Dem stellvertretenden SPD-Fraktionsvorsitzenden Dirk Wiese zufolge plant die SPD, Antisemiten auch rückwirkend den deutschen Pass zu entziehen, sollte die Einbürgerung rechtswidrig erfolgt sein. [...] Antisemiten werden den deutschen Pass nicht bekommen. [...] sollte dennoch eine Einbürgerung rechtswidrig erfolgt sein, weil sie durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätzlich unrichtige oder unvollständige Angaben erteilt wurde, die entscheidend für die Erteilung waren, kann sie bis zu zehn Jahre rückwirkend entzogen werden

Und wenn die Antwort nein ist, atmest du beruhigt durch und wählst die AfD?

Nichts davon wird passieren wenn sie zu wenig Stimmen bekommt.

FranzoesischHil
Fragesteller

ich wähle nie

Bonye  16.01.2024, 11:25
@FranzoesischHil

Dann musst du alles hinnehmen was bei rauskommt. Ggf. auch das deine Verwandten abgeschoben werden.

Familiengerd  16.01.2024, 11:43
@FranzoesischHil
ich wähle nie

Na, das nennt man dann ein "demokratisches Bewusstsein"! Solche Leute befördern das Anwachsen antidemokratischer Kräfte.

Sich dann aber beschweren, wenn einem die Regierung nicht passt.

Hab gehört die AfD will auch Leute mit deutschem Pass abschieben.

Dabei geht es primär darum, dass Asylbewerber, Migranten usw. ihrer Meinung nach viel zu früh einen deutschen Pass bzw. eine doppelte Staatsbürgerschaft erhalten.

Einmal eingebürgert, haben sie ganz andere Rechte, was eine spätere Ausreise unnötig erschwert und verkompliziert...

Letztlich geht es nur um Menschen, die ihrer Meinung nach nicht ausreichend integrationsfähig oder assimiliert sind.

Das ist letztlich eine unrealistische Remigrationsideologie.

Auch wenn es einen selbst nicht betrifft und man sich darüber keine Gedanken machen muss, muss man die dahinter stehende Agenda natürlich nicht gutheißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Selbst wenn Frau Weidel Kanzlerin wird kann die Partei nicht nach Lust und Laune die Gesetze ändern. So funktioniert unser System nicht.

Vojnik  16.01.2024, 06:58

Hat ja Gott sei Dank auch niemand vor