Werde ich nach Nordafrika abgeschoben?

GEU20C  15.01.2024, 23:16

Hast du ein Pass für Brd?

5 Antworten

bin ich Muslim.

Ja dann auf jeden Fall.

Muslimische Werte passen halt nicht in Europa :( leider respektieren wir Menschenrechte, Frauenrechte und auch Demokratie. Ist nicht ganz kompatibel mit dem Islam...

Legion73  16.01.2024, 01:09

Komisch irgendwie schaffen die das im Kosovo und in Albanien

Safilon  16.01.2024, 10:31
@Legion73

Ich war dort leider da ich halb albaner bin, und ich kann dir versichern das beide Länder absolut nichts mit westlichen demokratischen Werte zu tun hat...

Safilon  16.01.2024, 10:31
@Legion73

Und vergiss nicht das Kosovo illegal besetzt ist, das Land wurde von Christen weggenommen und die Menschen dort enteignet...

Legion73  16.01.2024, 11:06
@Safilon

Nein der Kosovo ist eine legitime Abspalltung von Jugoslawien. Da wurden nicgt millionen Serben vertrieben. Die leben da immer noch.

Safilon  16.01.2024, 12:33
@Legion73

Eben nicht albaner sind in serbischen Territorium Massen eingewandert, was an sich nicht schlimm ist im Krieg wurden aber die serbische Bevölkerung vertrieben und albaner haben das Land ohne Rechtmäßigkeit beansprucht...

Außerdem bin ich Muslim.

Aber klar, du gehörst dazu.

Ich bin laut der AfD Definition ein „Biodeutscher“ (den Begriff hasse ich) und ich werde wahrscheinlich trotzdem nach Nordafrika deportiert, weil ich absolut gegen die AfD bin.

Niemand hat das Recht unschuldige Menschen irgendwo zum Ausreisen zu zwingen. Du hast ein Recht dort zu leben.
Wenn die AfD wirklich es versucht dann müssen wir alle dagegen protestieren. Jeder, der betroffen wäre!

Ja. Du bist auch gemeint. Sie picken sich Gruppen von Menschen heraus, die sie mit Hass überschütten. Und vermitteln den Eindruck, wären diese Menschen weg, wäre alles besser. Pures Mobbing! Genau deshalb ist es so wichtig, dass wir diese Nazi-Partei nicht wählen. Ich bin dafür sie zu verbieten, da ihr Vorgehen der Politik der NSDAP stark ähnelt. Meine Vorfahren sind vor 300 Jahren hier eingewandert. Kaum ein Deutscher ist ohne Migrationshintergrund.

lasdas  12.02.2024, 16:02

Die NSDAP als Vergleich zur AFD: Kaum zu fassen.!

lasdas  05.03.2024, 13:14

Vor 300 Jahren na und ? Weis der Teufel woher meine Familie gekommen ist? 300 Jahre hier in Deutschland ist völlig undiskutabel. Hier geht es um Jetzt!!!!!!