Was bin ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist der Erbgut zu 50% italienisch, 25% deutsch und 25% griechisch. Deine Nationalität, sofern nicht änders im Ausweis festhalten, ist wahrscheinlich deutsch

jamie418
Fragesteller

Aber wieso nur 25% deutsch wenn mein Vater ganzer deutscher ist ?

yuyake  23.07.2022, 23:55
@jamie418

Sorry, da hab ich mich verlesen. 50% deutsch, die anderen beiden 25%

Warum siehst Du Deine Herkunft nicht als Privileg? Nutze Deinen Einblick in mehrere Kulturen und Sprachen.

Zum Beispiel als Außenhandelskaufmann kannst Du damit punkten.