Junge fragt mich, was ich über ihn denke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: ich bin mir noch nicht sicher,müsste dich noch mehr kennenlernen

Annaoderso146
Fragesteller

Gute Idee, aber dann fragt er bestimmt nach einem zweiten Treffen, was ich nicht will!

michael1234566  19.11.2023, 18:34
@Annaoderso146

also solange du nicht mit ihm in die schule gehst kannst du einfach weniger und weniger mit ihm schreiben und am ende maybe ghosten oder sagen das du kein bock auf ihn hast

Annaoderso146
Fragesteller

Also das habe ich ihm jetzt geschrieben und er hat dann mit "Aua" geantwortet. Hast du darauf eine Antwort parat?

Sag einfach was du nd an ihn magst ist vollkommen oaky zu sagen jeder hat was a sich was eine Andre Person nd mag

hey, einfach ehrlich sein sonst wird er sich nicht bessern Sag Ihn einfach das dich bestimmte Punkte gestört haben