Ich habe mein Telefonpasswort vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeyy :D

wenn es keinen anderen Ausweg gibt, dann geh damit zu dem Laden wo du es gekauft hast. Die helfen dir sicherlich weiter ;)

P.S: du musst aber beweisen dass du der eigentümer bist ---> vllt hast du ja noch den beleg :D (z.B)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

Ich schreibe mir solche Wörter auf, so kann man nicht viel machen, ein Möglichkeit wäre es auf Werkseinstellung zurück setzen, es wäre ein Versuch.

desiree22
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Ich war leider so dumm und habe es mir nicht aufgeschrieben und fürs zurücksetzen brauche ich das Passwort auch.Trotzdem noch mal danke!