Android Geräte fernsteuern über Windows, Mac, oder sogar iPhone?

2 Antworten

Du kannst mit TeamViewer auch glaube Smartphones fernstuern(nie getestet)
Ansonst probier mal RustDesk oder Windows Smartphone Link, das könnte sie sich auf ihren PC machen und du dann per Teamviewer auf den PC. Mit Windows Smartphone Link kannst du Benachrichtigungen, ganze Apps auf dem PC anschauen und allgemein das Gerät fernsteuern.

Ansonst ging das auch glaube noch mit AirDroid

Falls Du schon den Teamviewer hast, geht das ganz einfach.

Einfach aus dem Google Appstore selbigen runterladen.

Wenn Du noch nix hast, dann geht auch mit Anydesk auf beiden Geräten.