Bei mir in Team viewer kommt immer nur das Fenster. Wie finde ich das Passwort zum fernsteuern rauss?

TeamViewer

 - (Microsoft, Team, teamviewer)

1 Antwort

Moin.

Schließe das Programm vollständig. Dann [Win]+[R] > regedit > [Enter]

Suche den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Teamviewer\Version X

wobei "X" für Deine Version steht. Suche darin den Schlüssel "Client ID" und lösche diesen. Beende Regedit und starte den Rechner neu. Damit wird TeamViewer bei jedem Start eine neue ID zugewiesen, die Du dann entsprechend Deinem Gegenüber mitteilen kannst.

Alternativ kannst Du TeamViewer auch vollständig vom System entfernen, den Rechner neu starten und TeamViewer wieder installieren. Es generiert Dir dann eine neue ID, die Du Dir am besten mal aufschreibst.

<

Also die id habe ich schon (habe sie nur in diesem Bild rauss gelöscht) aber wollte das Passwort wissen.

@Julik88

Na ja, Dein eigenes Passwort solltest Du schon kennen. Und das von der Gegenseite, musst Du Dir schon entsprechend geben lassen.

<