Wie kann ich herausfinden welches mein Handy ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies einfach die Mac Adresse deines SMartphones aus und vergleiche die im Router.

http://praxistipps.chip.de/mac-adresse-von-android-herausfinden_13354

Einfachste Sache , die du machen kannst ohne eine Zusatzsoftware?

Dein Gerät vom Internet trennen , und schauen welches wegegangen ist.

hallo960
Fragesteller

Das geht nicht da alle Geräte angezeigt werden die *schonmal* im WLAN waren und nicht die die gerade drinnen sind. oder wo kann man sehen die Jetzt gerade im WLAN sind?

Du must auf deinem geràt in die einstellunhen und auf info da must du die bau nummer oder so anschauen das ist sie höchstwahrscheinlich