Bilder von Samsung S8 auf neues Android Telefon übertragen?

1 Antwort

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Bilder vom Samsung S8 auf Ihr neues Android-Telefon zu übertragen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Verwenden Sie die Samsung Smart Switch-App: Diese App ist speziell dafür entwickelt, Daten von einem alten Samsung-Telefon auf ein neues zu übertragen. Laden Sie die App auf beide Telefone herunter und folgen Sie den Anweisungen.
  2. Verwenden Sie Google Fotos: Wenn Sie Google Fotos auf Ihrem alten Telefon haben, können Sie die Bilder auf Google Fotos sichern und dann auf Ihrem neuen Telefon wiederherstellen.
  3. Verwenden Sie eine Cloud-Storage-Plattform: Sie können auch eine Cloud-Storage-Plattform wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive verwenden, um Ihre Bilder auf das neue Telefon zu übertragen. Laden Sie einfach die Bilder auf die Cloud-Plattform hoch und laden Sie sie dann auf Ihr neues Telefon herunter.
  4. Verwenden Sie ein USB-Kabel: Schließen Sie Ihr altes Telefon mit einem USB-Kabel an den Computer an und übertragen Sie die Bilder auf den Computer. Schließen Sie dann Ihr neues Telefon an den Computer an und übertragen Sie die Bilder auf das neue Telefon.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Vorschläge helfen, Ihre Bilder auf Ihr neues Android-Telefon zu übertragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.