Wav Dateien auf samsung s8?

2 Antworten

Mp3 Dateien komprimieren den Frequenzgang sehr stark du bekommst also statt bei Wave (100 Prozent)

Nur 80 oder weniger deshalb nur wav Dateien nehmen wenn du ne anständige Quali haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby

das könnte unter anderem daran liegen weil WAV verlustfrei ist.

Mp3 ist eigentlich nur geeignet wenn du möglichst viele Lieder auf wenig Speicherplatz unterbringen willst, was sich aber auch am Klang bemerkbar macht.

ansonsten wäre am beste Flac oder Wav Format.