wo WAV musik datei kostenlos laden?

9 Antworten

Du könntest dir Audacity runterladen, und die mp3 Datei dort öffnen und neu als WAV. speichern.

Falls sich die Musik auf Youtube findet, kannst du auch den Free YouTube to mp3 Converter runterladen, der läd die Sounddatei dann auch als WAV runter.

Vielleicht kannst du doch Musik als MP3 Format herunterladen, dann kannst du mit dem Aiseesoft Audio Converter das Audio in WAV Format weitere konvertieren, nicht nur .wav, damit kannst du die Konvertierung zwischen fast alle populäre Audio Formate durchführen. Ich glaube, es ist einfach zu bedienen und die Umwandelung ist auch sehr schnell, du kannst es versuchen.

Das ist nicht zu empfehlen. Zum einen sind WAV-Dateien sehr groß, zum anderen können sie nicht mit ID3-Tags versehen werden. Ich empfehle dir das FLAC-Format. Die Dateien sind kleiner und können getaggt werden und verlustfrei ist es sowieso.

Geh einfach hin gib im Internet ein Mp3 to Wav converter. Da ziehst du deine mp3 datei rein und sie wird umgewandelt in wav. Ich hoffe ich konnte dir helfen😀. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwende Aiseesoft Video Downloader, der YouTube Videos herunterladen und in gängige Video/Audioformate einschließlich WAV umwandeln kann.