Frage von Lukas1990, 38

Wie kann ich per MP3-Player 2 Musik-Dateien gleichzeitig abspielen?

Die eine MP3-Datei soll ein Song sein und die 2. MP3 eine Sprachdatei. Also quasi ein Hörbuch, wo Musik im Hintergrund läuft. Wie kann ich sowas erstellen? Was brauche ich dazu? Habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas.. Danke :-)

Antwort
von mguenther5, 20

Du kannst die beiden Dateien am Computer mit Audacity zu einer neuen zusammenmischen, die dann einfach am MP3-Player wiedergegeben werden kann.

Antwort
von MnstrNrgLvr, 23

Es gibt sie App Dj2 oder so,da geht das ganz einfach

Kommentar von Lukas1990 ,

Ich habe nur einen einfachen MP3-Player, ohne Apps!

Antwort
von MetalTizi, 38

Du könntest dir eine DAW besorgen und beide Spuren übereinander legen.
DAW ist zB FL Studio oder Cubase.
Avid bietet auch Pro Tools als kostenfreie Version an :)

Antwort
von RetroSweeper, 31

Du könntest, wenn du am PC sitzt beispielsweise einmal den Media Player anmachen und dazu noch einen anderen MP3 Player an darauf läuft dann beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community