Wie kann ich ein Audible Hörbuch auf dem MP3 Player abspielen?

2 Antworten

Ich höre mit dem iPod über die App.

Reine MP3-Player funktionieren nur, wenn sie das Audible-Format AAX abspielen können.

Ich habe gerade erst deine Frage gelesen. Du kannst ein Audible Hörbuch auf jedem MP3 Player abspielen , nachdem du es mit einem kostenlosen kleinen Programm konvertiert hast, oder es geht auch mit dem kostenlosen App auf dem Smartphone.

Ich bin im Moment nicht im Haus und kann dir daher nicht sagen, wie das Programm heisst. Wenn du es nicht per Google findest, dann schreib mir einen Kommentar hier, dann antworte ich.