MP3 automatisch abspielen?

2 Antworten

Die einfachste Lösung wäre die Dateien als Hörbuch-Datei für iOS zusammenzufassen - *.m4b - und diese mit iTunes aufs iPhone zu synchronisieren.

Da hat man nur noch 1 oder 2 Dateien (je nach Länge des Hörbuches) und kann das Hörbuch über iBooks (Apple App) problemlos abspielen ... mit Wiedergabepositionen ;)

In iTunes ein Hörbuch erstellen - so funktioniert's - CHIP

Über die Dateien-App mit einzelnen MP3-Dateien wirst du sicherlich keine ordentliche Reihenfolge bekommen ...

Gutefrageboy765
Fragesteller

okay, vielen vielen Dank

In die Musik App bekommst du es vermutlich nur über ITunes am PC.