Ich habe in dem letzten Jahr so viel zugenommen?

7 Antworten

"wieso schaffe icj es nicht weniger zu essen?"

Die Frage kannst du nur dir selbst stellen. Aber vermutlich bist du einfach so in der Gewohnheit drin, dass es schwer ist, es wieder rückgängig zu machen.

Versuche es Stück für Stück mit weniger Essen oder greife auf kalorienärmere Sachen zurück. Oder verbrenne den Überschuss mit sportlichen Aktivitäten. Je nachdem, welcher Weg für dich angenehmer und erfolgreicher ist.

Einfach so einen Ernährungscoach oder Freunde/Familie angargieren die dich dann davon abhalten zu viel zu essen

82kilo ist doch nicht Viel(?)

Nimm dir Zeiten dann geht's auch

Du hast Ca.17 Kilo genau übergewicht.Viel zu viel.Das ist nicht gut 100 Minus Körpergrosse ist ideal und klar gesund.Du isst zu viel das kann ich mir gut vorstellen,,wenig essen,viel bewegen.Viel trinken,,viel Laufen Jogging,und zu Sport treiben.Und das jeden Tag.Klar ernährungs Berater ist auch empfehlung,,alles fangt im Kopf.Du musst dich beherrchen können gegen evtl.deine ess attacken usw.WENIG ESSEN MUSST DU SELBST TUN .Wenig auf dein Teller,,,Wenn ich sage mir ist kalt was soll ich tun? Klar Jacke oder was dickes anziehen ist antwort,,bei dir fragst du wie kann ich abnehmen?? Antwort=ERST WENIG ESSEN.

LindorNuss  21.12.2019, 08:36

100 minus Körpergröße??? Ich bin etwa 1,70^^

100 - 70 = 30 kg^^ - ich habe nicht vor, mich wegen Magersucht einweise zu lassen ^^

sina1955  21.12.2019, 08:38
@LindorNuss

,,,ich meine 1.70 minus 100 = 12 Kilo den hast du übergewicht na den fress weiter.

LindorNuss  21.12.2019, 08:38
@sina1955

Ich bin jetzt nicht wirklich die Fragestellerin^^ - und außerdem wären 35 kg auch kein Idealgewicht^^

LindorNuss  21.12.2019, 08:38
@sina1955

Schätzilein - ich habe Dich auch lieb und bin nicht die Fragestellerin 👄

sina1955  21.12.2019, 08:43
@LindorNuss

ok sorry,aber ich will nicht mit dir schreiben,hab respekt vor behinxxxte

sina1955  21.12.2019, 08:45
@LindorNuss

wie kann man so Dxxm sein?170-100=70 dein ideal gewicht ist 70 ,, erzähle kein mixxt

Du brauchst bei einer Gewichtsabnahme nicht zu hungern. Du kannst dich satt essen. Wenn du beispielsweise viel Obst und Gemüse isst, bist du satt, hast aber nur wenige Kalorien zu dir genommen. Wenn du zusätzlich zur Umstellung deiner Essgewohnheiten noch ein wenig Sport treibst, nimmst du ab.