Ich hab mich in einen Transgender verliebt?

5 Antworten

Es wird euer Sex sein, den ihr beide gestaltet.

Das ist mit jedem Partner anders.

Also warte ab.

Wenn du anderen Leuten ( besonders Familie) das Recht einräumst, über dein Glück zu bestimmen, dann verwehrst du dir Freiheit für dein Herz.

Gin123456
Fragesteller

dankeschön:) ich weiß . es ist nur nicht schön immer zu hören wie eklig das wäre ... das mach mir iwi zu schaffen

loema  03.05.2018, 19:22
@Gin123456

Eigentlich treffen solche Beleidigung nur wirklich, wenn damit ausgesprochen wird, was du selbst auch denkst.

Denkst du auch, dass eure Liebe eklig wäre?

Du hast so schön geschrieben, wie gut eure Freundschaft läuft.

Aber wenn du Angst vor Pöbelei hast, dann warte 10 Jahre und ziehe in eine andere Stadt.

Dann ist er ein Mann. Und alle werden das sehen und denken.

Aber bis dahin braucht er jemanden, der zu ihm steht.

Der Sex wird so sein wie bei zwei Lesben bis er die Geschlechtsumwandlung gemacht hat.

Deine Brüder kann man auch ein wenig verstehen. Es ist noch nicht so anerkannt wie Schwul oder Lesbisch.

Das ist immer noch ein Tabuthema und die Toleranz gleich Null. Aber das geht niemanden etwas an und ist alleine deine Entscheidung.

Viel Glück

Gin123456
Fragesteller

ich stell mir eine beziehung daher sehr schwierig vor wegen der toleranz. danke für die antwort:)

wirbelwindx  03.05.2018, 19:14
@Gin123456

Einfach wird das sicherlich nicht. Aber wenn man sich liebt übersteht man auch das. Viel Glück

loema  03.05.2018, 19:24

Der Sex wird nicht selbstverständlich wie der von 2 Lesben sein.

Er ist keine Lesbe.

wirbelwindx  03.05.2018, 19:40
@loema

Es geht doch um das jetzige Geschlecht. Und das ist noch das einer Frau

wirbelwindx  03.05.2018, 19:50
@loema

Da brauch ich nicht reden. Das sagt mir schon rein biologisch, dass das normal nicht geht. Es sei denn mit Umschnalldildo

loema  03.05.2018, 21:32
@wirbelwindx

Bitte rede mit transgenderjungs.

Dein Empfinden, deine Spekulation ist hierbei deine Vermutung. Deine Logik. Mehr nicht.

außerdem würden meine brüder ein großes problem damit haben worüber ich eig hinwegsehen müsste

In der Tat.

nur wie der sex laufe soll frag ich mich trozdem.

Und ich frag mich gerade, ob nur du verliebt bist, oder ob ihr beide verliebt seid.
Denn dann wäre es ja normal, ihn zu fragen bzw. gemeinsam darüber zu reden.

Gin123456
Fragesteller

er macht auch anzeichen und will sich oft mit mir treffen

latricolore, UserMod Light  03.05.2018, 21:07
@Gin123456

Dann warte ab, bis tatsächlich etwas entsteht, passiert - und dann redet ihr.

Ist sie/er denn Stadtgespräch, dass deine Brüder über sie/ihn Bescheid wissen?

Hey du, ich bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen.

Es ist zunächst wichtig, wie du ihn wahrnimmst. Als Junge (der er auch ist)? Perfekt. Lesbisch bist du deswegen keineswegs. Sexualität geht weit darüber hinaus, was jemand in der Hose hat.

Zum Thema Sex: Es kann gut sein, dass er sowieso lieber für's Erste darauf verzichten möchte. Er fühlt sich ja mit seinem Körper auch nicht im reinen. Aber wenn es dann soweit ist sind die Gefühle sowieso wichtiger, als irgendwelche Körperlichkeiten.

Deinen Brüdern musst du ja nicht unbedingt sagen, dass er Trans ist. Das wäre ihm vermutlich auch am liebsten.

Heute ist das doch nix besonderes mehr... Wenn du mit ihm/ihr Spass hast und ihr verliebt seid? Dann genießt es. Musst ja damit nicht hausieren gehen, das er einer ist.

Was den Sex angeht, da werdet ihr beide offen drüber sprechen müssen und euch auch ausprobieren.