Würde dir eine Transfrau oder ein Transmann Daten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

8 Antworten

Ja

Sogar beides. Bin bi, ich stehe auf Männer, also auch auf Transmänner. Ich stehe auf Frauen, also auch auf Transfrauen. Und ich stehe auf Nichtbinäre, also würde ich andere Transidente als die von dir aufgezählten auch daten. Ebenso Transfeminine und Transmaskuline, die nicht mtf oder ftm sind, sondern entweder als 'Ausgangslage' oder als Endpunkt etwas diverses haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nein

Nein.

Einerseits würde mich dieser Umstand alleine schon gedanklich nicht ansprechen ( sowohl Sex als auch Beziehung) und auch meistens in der Ästhetik.

Und zum anderen will ich keine Beziehung oder Sex mit einer Frau die sich anders identifiziert oder zuordnet und / oder umoperiert haben lassen sondern eben mit einem Mann.

Amenia169  15.07.2023, 09:27

Also fragst du jedes Mal ob jemand mit Geschlechtsinkongruenz diagnostiziert wurde?

Ja

Ich stehe auf Transfrauen. Ich hatte schon öfters Sex mit TS und auch eine kurze Beziehung mit einer. Könnte mir auch heiraten und alles mögliche vorstellen. Ist nicht viel Unterschied außer den offensichtlichen Unterschieden zu einer Beziehung mit einer biologischen Frau.

Photon123  23.04.2023, 21:45

Du bist sicher schwul und hast noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt, sonst würdest du das nicht sagen.

Blade94  23.04.2023, 21:52
@Photon123

1.) Du kennst die Definition von Schwul anscheinend nicht.. Rein Schwule Männer stehen nicht auf Transfrauen.

2.) Ich hatte mehrere Beziehungen zu CisFrauen

3.) Du verstehst nicht was ich mit offensichtlich meine.. Natürlich sind Transfrauen und Biologische Frauen nicht gleich.

Ja

Ja, wenn die Person einen guten Charakter hat und wir zusammenpassen, wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich will es mal so beschreiben. . .So lange nichts gesagt wird ist es ja häufig nicht oder nur sehr schwer zu erkennen ob nun jemand kpl. Umoperiert ist.

Und wenn man jemanden kennenlernt, ob nun Mann oder Frau, sich dann Hals über Kopf in diese Person verknallt, könnte es unter Umständen für einige völlig egal sein.

Es gibt ja auch nun eine ganze Reihe solcher Beziehungen. Ist eine reine Kopfsache. Wenn man den anderen liebt und dann die Tatsache herausfindet, will man dann sofort alles weg schmeißen wenn es sonst passt?