Würdet ihr mit einem Transmann oder einer Transfrau etwas anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Kommt drauf an 15%

16 Antworten

Ja

Auf romantischer Ebene sehr gerne. Sexuell jedoch nicht - das liegt allerdings nicht an der trans* Person, sondern an mir. Ich bin einfach asexuell.

Nein

Ich könnte das tatsächlich nicht. Nicht aus Hass oder sowas, aber... Nein es ginge nicht.

Kommt drauf an

natuerlich kommt es auf die Person an!

Ich würde mich auf eine Transfrau einlassen auch ohne Geschlechtsangleichung! Würde es wirklich interessant finden mit einer Frau rumzumachen und dann zu bemerken das sie das gleiche Geschlecht hat wie ich!!! Ich bin da sehr neugierig und offen und wenn es passt muss nicht nur ich der aktive Part sein 😜😉 also gerne melden

Kommt drauf an

post op wenn die person für mich ein perfektes passing hat & ich keinen für mich vorhandenen nachteil sehe in bezug auf sex etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero