Ich finde keine Freundin und mit 27 noch keine Beziehung? Bin ich hässlich?

7 Antworten

Du bist absolut nichts hässlich! Ich finde ich optisch recht attraktiv.

Oft liegt es auch tatsächlich gar nicht an der Optik sondern an allen drum herum.
Fehlendes Selbstwertgefühl ist da ein ganz großer Punkt. Dazu merkt man es oft wenn Männer verzweifelt sind.
Mein bester Tipp ist: sei einfach mit dir im reinen und vom Wesen her entspannt und gelassen. Nicht so verkrampft suchen - wir Frauen merken das ;)

Männer neigen oft dazu, sich auf ihre Körperlichkeit zu reduzieren, leider. Wobei das sicher nicht das Problem ist bei dir, hässlich bist du definitiv nicht. Aber wie sieht’s aus aus mit Selbstbewusstsein, Eloquenz, Empathie, Kommunikationsfreude, Gelassenheit, Humor, etc etc?

Du bist nicht hässlich.

Vielleicht nur Unglück, aber die Richtige wird schon kommen.

Für die / den ein oder anderen sicherlich.

Aber nicht für jeden. Gibt bestimmt Menschen, die dich ansehnlich finden.