Soll ich aufhören, nach einer Beziehung zu suchen?

3 Antworten

Du musst gar nichts 😆

Wie schon jemand kommentiert hast musst du nicht wegen einem Rückfall dein ganzes Leben hinterfragen. Nur weil du einmal draußen von einem Vogel angeschissen wirst, bleibst du ja auch nicht für immer drinnen.

Es muss übrigens nicht zwingend an dem Aussehen liegen, dass das Mädchen dich abgelehnt hat.

Hast du es schon mit einer Dating App probiert?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nassss
Fragesteller

lovo und tinder hat mir jicht geholfen . in dieses monat hab ich 12 oder 145 absage gehabt 😅

Nur wegen dieser Situation solltest du nicht aufhören zu suchen. Der Club ist aber kein idealer Ort

Nassss
Fragesteller

in Fitness auch gleiche gehbt. lovo tinder immer absage

Ja musst du. Denn erst wenn du den Gedanken akzeptierst, kannst du dich frei fühlen und dein Ding machen