Werde ich jemals eine Partnerin finden?

13 Antworten

Quatsch. Nicht aufgeben. Ich habe im Freundeskreis auch einen Mann, der 163cm groß ist und einen Kollegen, der 160cm ist.

Beide sind in einer festen Beziehung. Warum? Weil letztlich doch auch der Charakter zählt.

Wichtig dabei ist aber auch das Auftreten. Wenn Du - und das ist völlig unabhängig von der Körpergröße - nicht selbstbewußt auftrittst, dann interessieren sich die Frauen eher weniger für einen.

Ich glaube, Dir fehlt auch einfach Selbstvertrauen. Du bist Dir erstmal selbst der nächste und Du musst mit Dir zufrieden sein. Wenn Du Dich nicht selber liebst - so wie Du bist - wie soll Dich dann ein anderer Mensch lieben?

Das kann man auch lernen. Ich würde einen Psychologen zu Rate ziehen.

Und wie oben gesagt: mach Dir keinen Kopf. Du bist nicht der einzige Mann mit 160cm Körpergröße. Andere haben es auch geschafft und Du wirst das auch hinkriegen. Davon bin ich überzeugt!

Viel Erfolg!

@ Baron90

Du solltest dich hier mal durchsuchen bei den Fragen. Dort gibt es so viele Männer die heulen, weil sie keine Freundin finden. Ihr könntet euch anfreunden.

Schaue dir Schauspieler an, da gibt es auch kleine Männer na und? die haben auch Erfolg und bekommen Frauen.

http://www.glamour.de/stars/star-storys/kleiner-als-man-denkt

Also dieser Beitrag widerlegt hervorragend deine steile These, wonach du sehr gut Gefühle unterdrückst^^ und; "Dann spielt das Charakter auch keine Rolle mehr", uiuiui.... deine Intelligenz würde mich auf jeden Fall schonmal abstoßen. Fast 30 und nicht wissen, dass es "der Charakter" heißt...

Okasama  26.10.2017, 23:10

😂😂😂

BieneMaja8  26.10.2017, 23:18

Oh mein Gott! Wie kann man einen Menschen direkt so verurteilen weil er einen (wahrscheinlich sogar) Flüchtigkeitsfehler gemacht hat? Du willst jetzt sagen das er unintelligent ist, das er das statt der geschrieben hat? Dann frage ich mich womit du deine Fehler kompensierst. Und vllt sollte man keine Fragen "beantworten" wenn man nicht passend und intelligent antworten kann 😉

a) du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, sonst hättest du hier nicht gefragt - oder willst du nur rumheulen?

b) es ist Blödsinn dass kleine Männer keine abkriegen. Es ist nur wesentlich mehr Glückssache, weil die meisten Frauen jemand wollen der größer is als sie. Trotzdem kenne ich 2 Männer, die auch um die 1,60 sind und beide sind verheiratet. Der eine ist eher schüchtern und der andere ist in einer Band und eher der coole Typ.

Ergo: es ist möglich.

Für viele Frauen spielt der Charakter sehr wohl eine Rolle, sogar eine Große! Möglicherweise strahlst du aber auch einfach aus, dass du mit dir nicht zufrieden bist und das ist wie ein Anti-Magnet. Lerne dich zu mögen wie du bist, leb dein Leben und scheiss auf die Norm ... wenn du ausstrahlst, dass du dich magst, dass du dir selbst einen Wert zuschreibst, dann lernst du auch viel eher eine Frau kennen, mit der es was werden kann.

also ganz ehrlich? soll ich ehrlich sein?

Wenn man sich so im Sand vergräbt, findet man keine Freundin, sorry, aber das ist Wahrheit.

Du musst erstmal dich selber so lieben wie du bist, erst dann kannst du von anderen geliebt werden.

Du scheinst von dir aus eine Ausstrahlung  zu haben, wie ein Stück Dreck, dass du nicht bei anderen ankommst.

Finde Lebensmut und Freude, dann sieht man dir das an und du wirst sehen, es werden sich mehr für dich interessieren.