Wie findet ihr das er 42 ich 27?

9 Antworten

Bisschen mehr Informationen über ihn wären nicht schlecht gewesen... Ich weiß nicht was willst du hier hören? Altersunterschiede sind nicht schlimmes in einer Beziehung am Ende geht es um dich und ihn, nicht um euer Alter.

Es hat einige Nachteile einen älteren Partner zu haben aber auch Vorteile, wenn du findest er ist der richtige wünsch ich euch beiden das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ihr seid beide volljährig und damit hoffentlich in der Lage, solche Entscheidungen selbst zu treffen. Wir kennen euch nicht, unsere Meinung sollte euch ohnehin egal sein. Eure Angelegenheit, eure Entscheidung.

Wenn ihr euch wirklich gerne habt / euch liebt dann macht das, was euch Spaß macht. Liebe kennt keine Grenzen.

Bei meinen Großeltern war der Altersunterschied 10 Jahre. Sie waren über 40 Jahre miteinander glücklich verheiratet, bis zum Tod.

Das Alter ist eh nur eine Zahl.

Wenn ihr beide einverstanden seid & euch gut vertragt, ist es völlig legitim. Wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

Bloß eine Beziehung? Was verstehst du denn unter bloß eine Beziehung?

mir wäre der Altersunterschied zu groß, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden